Gladspring Strategies Consulting (Foto: Nahaufnahme einer Kundin in einem Lokal)

Gladspring Strategies

Wir helfen anspruchsvollen Unternehmen und Unternehmern, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem wir die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden in den Mittelpunkt stellen und sie auf die Herausforderungen von heute und morgen vorbereiten.

Gladspring Strategies ist eine Beratungsgesellschaft für digitale Strategie mit Sitz in Deutschland. Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung exklusiver Unternehmen hinsichtlich ihrer digitalen Strategie. Hierzu haben wir die Methode der Premium Customer Centricity entwickelt, die es Unternehmen erlaubt, die gestiegenen Ansprüche ihrer Kunden zu übertreffen und nachhaltig führend in ihrer Branche zu sein. Unsere Bemühungen gehen weit über die digitale Strategieberatung hinaus.

Unternehmenswerte

Alle Entscheidungen, die wir treffen, basieren auf unseren unternehmerischen Werten. Sie sind Ausdruck unserer Persönlichkeit und Philosophie, sie sind die Grundpfeiler unserer Beratungsgesellschaft. Und stellen gleichzeitig dar, was Sie von uns erwarten können und dürfen.

Exklusivität

Anbieter hochwertiger Güter und Leistungen sind darauf angewiesen, eine in jeder Hinsicht kompromisslos hohe Qualität vorzuweisen, um sich gegen Wettbewerber zu behaupten. Wir fördern diese Exklusivität in Ihrem Unternehmen und stellen dieselben hohen Ansprüche auch an unsere eigene Leistung. Die Erwartungen Ihrer Kunden werden zunehmend größer – deshalb zählt jedes Detail heute mehr als jemals zuvor.

Zuvorkommenheit

Die Wünsche unserer Klienten zu erfüllen und diejenigen vorauszuahnen, die ihnen selbst noch nicht bekannt sind, gehört zu unseren Kernaufgaben. Wir sehen es als unsere Pflicht an, Ideen und Konzepte eigenständig weiterzudenken und mögliche Fallstricke frühzeitig zu erkennen. Dazu gehört insbesondere, dass wir die Ziele unserer Klienten ebenso wenig aus den Augen verlieren wie die Ziele ihrer Kunden.

Offenheit

Offenheit und Kundenzentrierung in Balance zu halten, ist stets eine Gratwanderung. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Beratung nur dann zu erfolgreichen Ergebnissen führen kann, wenn sie auf ein Fundament von Ehrlichkeit und Offenheit gebaut wird. Nur auf diese Weise können wir unsere Klienten vor Fehlentscheidungen bewahren und ihnen helfen, ihr Unternehmen für ihre Kunden zu führen – statt lediglich für sich selbst.

Bildung

Bildung spielt in unserer Beratungsgesellschaft eine zentrale Rolle. Zum einen ist es uns ein großes Anliegen, unser Wissen und unsere Erfahrung weiterzugeben und das Feld der Premium Customer Centricity hierdurch weiter voranzutreiben. Zum anderen legen wir großen Wert auf unser eigenes kontinuierliches Lernen. Deshalb betreiben wir Weiterbildung nicht sporadisch, sondern als wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Nur dadurch können wir unseren Klienten eine Leistung garantieren, die führend auf ihrem Gebiet ist.

Verantwortung

Für Kunden spielt das Gewissen eines Unternehmens eine immer bedeutungsvollere Rolle. Hierbei sind nicht nur ethische Aspekte zu berücksichtigen, sondern auch solche, die den Umgang mit der Umwelt und sozialen Angelegenheiten betreffen. Wir haben dieses Bedürfnis erkannt und bereiten unsere Kunden auf die veränderten Ansprüche vor. Wir sind überzeugt davon, dass ein Unternehmen nur dann nachhaltig erfolgreich sein kann, wenn es verantwortungsvoll und stets im Einklang mit seinen Werten handelt. So wie es seine Kunden voraussetzen.

Vertraulichkeit

Die Privatsphäre unserer Klienten liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Ihnen stets eine kompromisslose Diskretion versprechen. Diese erachten wir als unabdingbar für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Verlassen Sie sich darauf, dass wir Ihre Daten und Ihre Integrität stets schützen und vor unsere eigenen Interessen stellen.

Das Unternehmen

Gladspring Strategies ist aus der Agentur Meisterwerk & Medien entstanden, welche 20 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung sammeln konnte. Durch das Design und die Entwicklung herausragender digitaler Erlebnisse sind wir in der Lage, unsere Klienten mit umfassender Expertise bei ihrer digitalen Customer Centricity zu beraten.

Alexander Hetzel (CEO, Gladspring)

Der Gründer

Alexander Hetzel hat Gladspring Strategies gegründet, um speziell Premium- und Luxusmarken Hilfestellung bei der Kundenzentrierung zu bieten. Als Gründer und Geschäftsführer dieser inhabergeführten Beratungsgesellschaft steht er Ihnen jederzeit als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung und berät Sie hinsichtlich der Implementierung von Premium Customer Centricity in Ihr Unternehmen.